blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Update muss warten

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:16 | WordPress | von Theddy |

Wie in verschiednen Blogs zu lesen ist, gibt es seit heute ein Update für WordPress, Version 2.6. Mein Blog muss noch etwas warten. Weil ich verschiedene Plugins installiert habe, will ich zuerst klären, ob die mit der neuen Version auch kompatibel sind. Aber in den nächsten Tagen werde ich das Update sicher auch einspielen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64