blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Werbebanner ausblenden

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:57 | Alltag | von Theddy |

Mit Firefox 3 (RC1) habe ich auch das Plugin Adblock Plus installiert. Ich finde es eine gute Sache – jetzt werden auf Webseiten die lästigen Werbebanner einfach ausgeblendet – und so werden Seiten plötzlich wieder viel lesbarer (wenn Banner fehlen, die man trotzdem anzeigen will, kann man das per Klick erledigen). Die ständige Zunahme von Werbung auf Webseiten ärgert mich schon eine ganze Weile – manchmal sieht man den eigentlichen Text nicht mehr, der in der Suchmaschine gefunden wurde und Anlass war, gerade auf diese Seite zu surfen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64