blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



WordPress 2.5 Upgrade

Dienstag, 15. April 2008, 19:35 | WordPress | von Theddy |

Ich habe mich heute daran gemacht, das Upgrade von WordPress auf Version 2.5 einzuspielen. Und es sieht so aus, als ging das ohne grosse Probleme. Zwar ist noch nicht ganz alles überprüft – ein Problem habe ich im WPG2 Plugin festgestellt: Der Icon zur Einfügung eines Bildes fehlt im WYSIWYG-Editor von WP. Da muss ich dann wohl auf der Homepage von WPG2 noch nachsehen. Es gilt wie immer: Fehlermeldungen nehme ich dankbar entgegen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64