blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Ein Monat ist genug

Montag, 18. Februar 2008, 12:12 | Alltag | von Theddy |

Nach einem Monat Unterbruch melde ich mich auf meinem Blog wieder zurück. Diese (lange) Pause war eigentlich nicht geplant – ich wollte also keine sogenannte kreative Pause einlegen. Nein, der Unterbruch war einfach von all den Umständen gegeben, in denen ich bin und lebe. Es waren zu viele Projekte, die parallel liefen und von denen einige fertig zu stellen waren. Dann waren halt auch im privaten Leben und Familie viele Dinge, die mir einfach nicht mehr Zeit mehr liessen, auch noch im Blog weiterzufahren – und manchmal, nach langen Tagen, fehlte mir schlicht und einfach auch die Motivation, noch ein paar „gescheite“ Zeilen zu schreiben. Um es etwas plakativ zu sagen: In meinem Leben gibt es „noch ein paar“ Dinge mehr, als mein Blog 😉 Die ausgefüllte und manchmal auch sehr stressige Zeit wurde dann aber reichlich belohnt – wir waren noch mehr als eine Woche in den Ferien und konnten so etwas Abstand gewinnen zum Alltag und all den Aufregungen vorher. Nachdem ich nun die Blogsoftware WordPress mit den verwendeten Plugins auch wieder auf Vordermann gebracht habe, kann es jetzt also weitergehen – bis zur nächsten Pause…

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Montag, 18. Februar 2008, 15:28

Das Leben besteht schliesslich nicht nur aus Pausen.

Kommentar #2 von: Honigbaerli
Geschrieben am: Montag, 10. März 2008, 3:39

schön das jetzt wieder da bist!

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64