blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Falsches Datum

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:07 | WordPress | von Theddy |

Gerade jetzt sehe ich, dass die beiden Beiträge, die ich heute am 28. Oktober 2007 geschrieben habe, ein falsches Datum haben – da wird der 29. Oktober 2007 angezeigt. Wo liegt das Problem? Am PC, auf dem ich die Beiträge geschrieben habe? Das kann nicht sein – ich habe das kontrolliert, da ist alles ok. Liegt es am Server? Ich muss da wohl noch ein paar Nachforschungen anstellen – dazu schreibe ich jetzt auch noch diesen Artikel – aber vielleicht hat jemand anderes ein ähnliches Problem festgestellt – da wäre ich für einen sachdienlichen Hinweis natürlich sehr froh.

PS. Bei den beiden Beiträgen habe ich das Datum nachträglich korrigiert.

Tags: , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64