blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



WordPress Update 2.3.1

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:30 | WordPress | von Theddy |

Also, das WordPress Update auf die Version 2.3.1 ist nun ausgeführt. Es war laut Beschreibung ein Update, um „über 20 Bugs zu beseitigen“ und eine Sicherheitslücke zu schliessen. Ich bin nicht ganz nach der Standardanleitung vorgegangen – ich habe die Plugins nicht deaktivert, sondern das Update direkt eingespielt. Und wie es aussieht, sollte alles noch so laufen, wie bisher.

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64