blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Herbst

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:00 | Alltag | von Theddy |

298

Jetzt ist es endgültig Herbst geworden. Die letzten schönen, aber kalten Tage mit viel Bise war für mich noch nicht so richtig Herbst – aber in den Tagen mit Hochnebel und es deshalb kaum mehr richtig hell wird, es also grau und trüb bleibt, das ist für mich dann Herbstbeginn. Und ich liebe das nicht besonders – da meldet sich bei mir schnell einmal der Herbst-Blues. Und wenn ich dann auf den Webcams sehe, wie anderen Orten, über dem Nebel, die Sonne scheint, dann wird es noch fast schlimmer. Da muss ich mich also dann fast zwingen, die Bookmark-Liste im Browser nicht zu öffnen und auf die vielen Links von Webcams zu klicken. Wenn es möglich sein sollte, dann muss ich wohl am kommenden Wochenende eine Reise in höhere Regionen unternehmen, damit ich die Sonne wieder sehen und für die nächste Woche „auftanken“ kann.

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64