blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Geburtstag

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:41 | WordPress | von Theddy |

einsAm 6. Oktober 2006 habe ich meinen Blog begonnen und nun ist also genau ein Jahr vergangen. Ganz so fleissig war ich nicht, der Blog zählt heute 365 Tage – geschrieben habe ich aber „erst“ 233 Beiträge (dieser hier mitgezählt). Nun, es gab aktivere Phasen und es gab auch Zeiten, wo nicht viel Spielraum bestand, neben Arbeit, Freizeit und Familie auch noch um meine Blog zu kümmern. Ich denke, es wird etwa im gleichen Stil weiter gehen – hin und wieder einen ganz simplen Beitrag und manchmal halt auch ein paar Äusserungen zu dem, was mich gerade so beschäftigt – und das können durchaus auch politische Beiträge sein. Sehr viele Leser habe ich nicht – das war eigentlich auch nicht mein oberstes Ziel. Ich wollte für mich „nur“ ein Forum schaffen, eben hin und wieder mal ein paar Gedanken zu veröffentlichen. Wir alle wissen ja, dass Reden und auch Schreiben immer mal wieder „gut tut“ für die Psychohygiene. Ob solche Zeilen dann auch noch gelesen werden und vielleicht sogar kommentiert werden, ist was ganz anderes :-). Also dann, auf die Fortsetzung… sie folgt.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64