blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Es ist Herbst

Freitag, 28. September 2007, 19:38 | Alltag | von Theddy |

So schnell ging das – heute war es (und ist immer noch) Herbst. Es stürmt und regnet, es ist grau und düster und in meinem Arbeitszimmer musste ich fast den ganzen Tag die Schreibtischlampe brennen lassen – eben wie Herbst. Irgendwie habe ich wohl in diesem Jahr den „Altweibersommer“ verpasst – gut vor einer Woche war das Wetter ganz passabel. Ja nun – wir haben diesen Herbstanfang heute mit einem Käsefondue „gefeiert“. Das war richtig gut und ich glaube doch, eine „gueti Lune“ bekommen zu haben.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64