blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Versuchung

Mittwoch, 19. September 2007, 14:31 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Waffel

Vor ein paar Minuten spürte ich schon wieder Lust auf einen Kaffee. Das ist immer so, wenn die Arbeit am PC ziemlich harzig ist und ich das Gefühl habe, nicht vom Fleck zu kommen. Doch eine Tasse so allein trinken? Da wäre doch noch etwas Kleines dazu viel besser. Und so schaute ich in den Schrank, in dem bei uns die Süssigkeiten lagern – meinstens nicht sehr lang, weil im Haushalt verschiedene immer mal wieder Lust auf Naschzeugs verspüren. Ich entdeckte eine offene Schachtel mit Schokolade-Waffeln und ich konnte es mir also nicht verkneifen, ein paar rauszukramen und mit dem Espresso zu geniessen. So, jetzt nach der kurzen Pause bin ich wieder “gestärkt” für die weiteren Arbeiten am PC – ein paar wichtige Dinge sollten endlich zu Ende gebracht werden.

Tags: , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben