blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Fedora 7 sehr stabil

Mittwoch, 15. August 2007, 17:22 | Linux | von Theddy |

Am 4. Juni habe ich schon mal über Fedora 7 berichtet, das hier auf einem Rechner läuft. Und nach etwas mehr als zwei Monaten muss ich wirklich sagen: Das läuft absolut stabil. Auch neue Pakete lassen sich problemlos installieren, aber auch das Kompilieren von Modulen direkt auf dem Rechner lief bisher ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Fehlende Module oder Bibliotheken und auch die ständig neuen Updates werden mit yum direkt von den entsprechenden Repositories geholt. Und wenn man den Eindruck hat, da fehle doch mal eine Applikation – mit etwas Suchen auf dem Netz findet man bestimmt was Passendes. Alles in allem: Eine wirklich gute Alternative zu einem Windows PC.

Tags: , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64