blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



OS Wechselbad

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:34 | Informatik, Linux | von Theddy |

Gestern Fedora 7, heute Windows XP home – ich bin in ein tolles Wechselbad von Betriebssystemen geraten. Heute musste ich auf einer älteren Maschine, zwar mit einer ganz neuen Harddisk, ein Windows XP home installieren. Huch, das ist eine Geduldsprobe – ich habe das ganz vergessen. Es steht jetzt zwar links so schön „Installation abgeschlossen in ungefähr 6 Minuten“ – aber diese 6 Minuten sind ziemlich lang – mir scheint es jedenfalls so. Vielleicht werde ich heute Abend noch fertig – all die Updates sollten ja auch noch runtergeladen und installiert werden. Und dann sind noch die nötigen und gewünschten Applikationen zu installieren. Also so schnell zwischendurch geht das wirklich nicht…

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64