blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Fortsetzung jetzt

Montag, 21. Mai 2007, 11:22 | WordPress | von Theddy |

Nach mehr als 2 Monaten Abwesenheit von meinem Blog will ich doch wieder mal was schreiben. Der Impuls dazu kam auch daher, dass ich eine Notiz gelesen hatte, für WordPress gäbe es ein Update auf Version 2.2. Vor ein paar Minuten habe ich das auf den Server geladen. Die ersten Tests zeigen, dass fast alles noch richtig läuft – für ein Plugin (Widgetize Anything) musste ich aber noch ein Update besorgen und jetzt scheint alles wieder im Lot zu sein. Aber ich werde noch schauen, ob wirklich alle Plugns korrekt laufen und/oder ob für WP 2.2 auch noch Updates vorhanden sind. Das Büchergestell muss ich hin und wieder mal abstauben – das gilt wohl auch für einen Blog – das werde ich also auch noch ausführen. Aber das Motto für meinen Blog soll ab heute nicht „Fortsetzung folgt“, sondern eher „Fortsetzung jetzt“ heissen.

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64