blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Überarbeitung abgeschlossen

Sonntag, 30. September 2012, 12:18 | Blogs | von Theddy |

Die Fehlersuche und die Überarbeitung dieses Blogs wird jetzt abgeschlossen. Der Mediaplayer musste ebenfalls neu aufgesetzt werden. In den Texten finden sich hie und da noch exotische Zeichen, die noch nicht alle entfernt wurden, die aber beim Lesen auch nicht gross stören. Sie werden nach und nach noch entfernt. Es sind noch ein paar ältere Plugins im Gebrauch, eventuell werden diese nach und nach auch durch neuere ersetzt werden. Aber solange sie mit der aktuellen Version von WordPress kompatibel sind, können sie noch bleiben.

Zum Schluss: Warum beim Upgrade auf Version 3.4.2 all diese Fehler entstanden sind, ist nicht klar. Das Upgrade wurde auch auf einem anderen Blog eingespielt, dort gab es diese Probleme nicht. Zum Glück konnte die Datenbank soweit wieder hergestellt werden.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64