blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Fehler nach Upgrade auf 3.4.2

Samstag, 29. September 2012, 13:11 | Blogs | von Theddy |

Nach dem neusten Upgrade von WordPress werden hier die Bilder nicht mehr angezeigt. Wir werden den Fehler suchen müssen.

Update 1: Verschiedene Probleme sind behoben. Es sieht so aus, dass bei diesem Upgrade auf 3.4.2 die Datenbank teilweise zerstört wurde. Die Artikel (posts) und Seiten (pages) konnten wieder hergestellt werden. Doch es fehlt noch die Mediathek, wo die Dateien zur Zeit nicht gefunden werden. Wir werden diesen Fehler ebenfalls suchen.

Update 2: Die Mediathek konnte auch repariert werden. Auch hier waren Einträge in der Datenbank verändert und mussten wieder hergestellt werden.

Damit schienen nun die grössten Probleme beseitigt zu sein. Der weitere Verlauf und Gebrauch wird zeigen, ob noch noch weitere Reparaturen nötig sind.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64