blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Bahndynamik

Montag, 13. Dezember 2010, 17:52 | Alltag | von Theddy |

Zugsdurchfahrt

Zugsdurchfahrt

Heute musst ich etwas länger auf meinen Zug warten – nicht dass er Verspätung hatte, aber ich war irgendwie zu früh auf dem Bahnhof. Es war kalt und die Bise fand auch den Weg um alle Ecken auf das Perron, auf dem ich stand. Obwohl die Finger schon sehr klamm waren, spielte ich etwas mit meinem Handy rum – und da fuhr ein Zug vorbei und es entstand ganz per Zufall ein Bild – ich wollte ja eigentlich gar nicht abdrücken. Das Resultat war ein sehr dynamisches Bild von einem vorbeifahrenden Zug. Apropos Dynamik – heute lief im Bahnverkehr in meiner Region jedenfalls alles fast wie am Schnürchen und ich konnte keine Verspätung feststellen und mein Zug, der etwas später fuhr, war auch genau im Fahrplan. Jetzt bin ich wieder im warm geheizten Büro und mache dann wohl bald Feierabend.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64