blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



WordPress Update 2.1.1 – Zusatz

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:00 | WordPress | von Theddy |

Wieder wurde ein Update für WordPress angekündigt. Ich habe es bereits installiert und soweit habe ich keine Probleme entdeckt.

Das von mir gemeldete XHTML Problem des Plugins Aksimet wurde in diesem Update offenbar noch nicht gelöst. Darum stelle ich jetzt hier die gänderte Datei zum Download bereit.

Akismet Plugin – XHTML bug fixed- akismet.php.zip

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64