blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Plugins umstellen

Mittwoch, 18. August 2010, 13:14 | WordPress | von Theddy |

Da Twitter das Authentifizierungs-Verfahren ändert, müssen auch die entsprechenden Plugins für WordPress angepasst werden. Ich werde mir in der nächsten Zeit ein paar neue oder geänderte Plugins (z.B. wpTwitBox) ansehen, ob sie hier für meinen Blog verwendet werden können. Die Umstellung muss bis Ende August ausgeführt werden, weil ab dann das bisherige Authentifizierungs-Verfahren nicht mehr funktionieren wird.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Spoony
Geschrieben am: Mittwoch, 18. August 2010, 16:15

Ich habe schon mal das Update des ‚Twitter Tool‘-Plugins installiert. Die ganze Account- und Zertifizierungsübung bei Twitter ist sehr aufwändig. Zudem scheint das Plugin im Moment noch Probleme zu haben den Twitter Feed im Blog upzudaten. Zuwarten ist angesagt…

Kommentar #2 von: Theddy
Geschrieben am: Mittwoch, 18. August 2010, 21:37

Genau, das Prozedere bein „Twitter Tools“ ist noch viel zu kompliziert, da muss man wohl etwas warten, bis das ausgereift ist. Es mach eher keinen Sinn, dass jeder seinen Blog bei Twitter als Applikation registriert – registriert muss doch viel eher das Plugin werden.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64