blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Frohe Ostern

Samstag, 3. April 2010, 19:28 | Alltag | von Theddy |

Frohe Ostern

Frohe Ostern

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Leser frohe Ostern und ein paar erholsame Stunden, immerhin ist ja auch der Ostermontag noch für viele ein arbeitsfreier Tag. Zwar macht das Wetter in diesem Jahr nicht ganz mit, aber bis heute war es ja nicht zu schlecht, etwas kühl, aber trocken.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64