blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Frühlingsbote

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:48 | Fotoblog | von Theddy |

36

In unserem Garten habe ich heute dieses Schneeglöcklein entdeckt – also doch untrügliches Zeichen, dass der Frühling angebrochen ist. Es war ja heute auch in der Höhe sehr mild – Wetter wie sonst Ende März. Es hat zwar in der vergangenen Woche auch geschneit, aber es war wenig und ist jetzt schon wieder weggeschmolzen.

Es sieht wirklich so aus, als hätten die Wetterpropheten richtig geraten, als sie voraus sagten, das es einen milden Winter und einen frühen Frühling gäbe.

Ja schön, ich konnte doch ein paar Mal auf den Skiern stehen und herrliche Abfahrten geniessen – dann soll halt der Frühling jetzt kommen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64