blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Die Zeit läuft

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:15 | Alltag | von Theddy |

Die Zeit läuft unerbittlich – Sekunde für Sekunde – und schon bald ist Weihnachten und das Jahr 2009 geht auch seinem Ende entgegen.

[media id=29 width=320 height=24]

Manchmal könnte einem das Ticken der Uhr Angst machen – jede Sekunde – jetzt – und schon vorbei und Geschichte. Aber so ist es nun mal – die Zeit gibt es vielleicht erst, seit es Uhren gibt – oder mindestens das Gefühl der Zeit – der langen und der kurzen Zeit – der Kurzweil und der Langeweile.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64