blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Grauer Montag

Montag, 30. November 2009, 10:58 | Alltag | von Theddy |

Grau in Grau

Grau in Grau

Heute ist mal wieder so ein Tag, den ich wirklich liebe – aber nur in Anführungszeichen. Es ist schon bald Mittag, aber es wird ja gar nicht richtig hell. Noch immer brennt überall Licht im Haus, am Schreibtisch sowieso. Der Himmel ist total grau verhangen und dazwischen regenet es immer mal wieder. Nein, das liebe ich nicht, das schlägt mir aufs Gemüt, wie man so sagt. Ja klar, mir es schon bewusst, solche Tage muss es immer auch geben, ewiger Sonnenschein wäre auf die Dauer wohl auch langweilig. Aber trotzdem – ich muss nachher schnell einmal die Wetterprognose für die kommenden Tage anschauen, ich hoffe doch, dass dieses trübe Wetter nicht die ganze Woche andauert.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64