blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Windows 7 im Rückwärtsgang

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:50 | Informatik | von Theddy |

Windows 7 im Rückwärtsgang

Windows 7 im Rückwärtsgang

Von wegen „einen Gang zulegen“. Dort, wo im Bild das Logo für „Windows“ steht, befindet sich auf der Gangschaltung doch der Rückwärtsgang?

Was will uns das Bild also sagen? Da hat wohl jemand seine liebe Mühe mit Photoshop gehabt oder die Botschaft von Bill nicht ganz verstanden. Weitere Antworten können hier deponiert werden.

Danke klaeui.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64