blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Sonniger Sonntag

Sonntag, 16. August 2009, 08:02 | Alltag | von Theddy |

Die Wetterprognose sagt uns nach dem sehr schönen Samstag auch noch einen schönen Sonntag voraus. Geniessen wir den Sommer, so lange er da ist. Zu oft hat er sich dieses Jahr zwischenhinein immer mal wieder verabschiedet.

Erneut viel Sonnenschein. Am Vormittag oft wolkenlos, am Nachmittag vorüberziehende Schleierwolken. Besonders über dem Jura einige Quellwolken und gegen Abend und in der Nacht in Juranähe einzelne Gewitter nicht ausgeschlossen. Heiss: 30 bis 32 Grad, am Genfersee sogar 33 Grad möglich. Schwacher Westbis Südwestwind.
SF METEO Prognosen Schweiz

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64