blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Wieder Alltag

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:35 | Alltag | von Theddy |

So, jetzt ist die Zeit mit Kurzurlaub, Ausflügen und vielen anderen Beschäftigungen vorbei – jetzt kommt wieder der Alltag – und vielleicht komme ich jetzt wieder regelmässiger zum Schreiben hier. Ist mir schon klar, dass ich wohl nicht ganz jeden Tag einen Beitrag schreiben will oder kann – aber so grosse Lücken im Kalender sehen auch nicht so schön aus. Nun, ich könnte den Kalender einfach ausblenden – aber ich setze mir jetzt zum Ziel, wieder regelmässiger zu schreiben. Da sind wir ja natlos bei den guten Vorsätzen für das neue Jahr gelandet. Ich habe mir noch ein paar andere Dinge vorgenommen – die behalte ich im Moment aber noch für mich, denn es ist ja eine Sache mit den Vorsätzen: Gemacht sind sie schnell, aber umgesetzt und auch verwirklicht braucht etwas mehr Energie. Vielleicht berichte ich später über diese Vorsätze und die es mir gelingt, diese auch einzuhalten.

Noch ein Plan: Wie ich gerade gesehen habe, ist ein Update der Worpress Software auf Version 2.0.6 nötig. Da muss ich zunächst mal das Backup starten und dann die Daten rüberkopieren.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64