blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Nicht einnehmen

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:15 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Nicht einnnehmen

Nicht einnehmen

Und wieder bin ich fündig geworden. Dieses Mal ist es ein Abwaschmittel für die Abwaschmaschine. Da handelt es sich bestimmt um ein aggressiveres Produkt, als das Abwaschmittel im letzten Beitrag, das für den Abwasch von Hand gedacht ist. Neben diesem gezeigten Symbol hat es auch ein zweites, das dann auch noch mit “ätzend” bezeichnet ist. Und dass es wohl nicht sehr sinnvoll ist, eine solche Tablette einzunehmen, sollte eigentlich klar sein. Aber wie man ja verschiedene Rechtsstreitigkeiten (besonders aus den USA) kennt, muss der Hersteller eines Produktes heute bald an alle möglichen Missbräuche denken und die entsprechenden Warnungen auf die Packung drucken. Das der Mikrowelle nicht zum Trocknen von Katzen zu verwenden ist, war ja auch nicht in der Bedienungsanleitung geschrieben.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben