blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Der Kluge fuhr im Zuge

Sonntag, 24. Dezember 2006, 17:55 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Heute war ich mal wieder eine ganz lange Strecke mit dem Zug unterwegs und musste dazu auch dreimal umsteigen. Die Züge waren ziemlich voll und man musste sich schon ein wenig bemühen, einen freien Platz zu finden. Viele reisten auch mit viel Gepäck und belegte somit auch einige Sitzplätze. Aber an diesem heutigen Sonntag, 24. Dezember klappte alles bestens – keine Verspätungen und die Anschlüsse mit relativ knappen Übergangszeiten waren alle problemlos zu erreichen und so kam ich an meinem Ziel ausgeruht, ohne Stress und pünktlich an. Das Zugpersonal war überall sehr freundlich – fast schon eine festliche Stimmung schon während der Zugfahrt. Allen, die während den Festtagen im öffentlichen Verkehr arbeiten, möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken. Kritiken über Verspätungen, Ausfällen und Umleitungen gibt es während dem Jahr ja genügend – da darf man wohl auch mal loben, wenn alles so gut verlaufen ist. Frohe Weihnachten!

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben