blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



WordPress 2.7 – sehr langsam

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:38 | WordPress | von Theddy |

Ich habe mich auch gewagt, das Update von WordPress 2.7 einzuspielen. Nur läuft jetzt mein Blog sehr langsam. Vorher gab es Ladezeiten so um ca. 1 Sekunde – jetzt sind es über 5 Sekunden. Da ist etwas noch nicht, wie es sein sollte. Vielleicht hat es mit einem Plugin zu tun, das zu dieser Version nicht mehr kompatibel ist – das muss ich wohl noch rausfinden.

Auch ist die Seite mit dem HTML-Editor nicht richtig eingerichtet- die Menuleiste wird rechts verdeckt und auch das Fenster für die Texteingabe ist rechts überdeckt.

Update: Das Problem mit dem HTML-Editor ist gelöst, das war ein Plugin, das nicht kompatibel war. Aber dass WordPress so langsam läuft ist auch nach der Deaktivierung von noch mehr Plugins nicht gefunden.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Pingback #1 von: Immer noch Probleme | blogIK
Geschrieben am: Samstag, 20. Dezember 2008, 15:56

[…] auf die Version 2.7 Probleme aufgetreten sind – begonnen hat es damit, dass der Seitenaufbau sehr langsam geschieht. Zu Beginn bekam ich vorallem im englischsprachigen Forum Tipps und später auch einen […]

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64