blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 29. April 2008

Räder wechseln

Dienstag, 29. April 2008, 21:49 | Alltag | von: Theddy

Eigentlich wäre es ja höchste Zeit, endlich die Sommerräder am Auto zu montieren. Ich habe das öfters schon selber gemacht, aber das wirklich richtige Werkzeug habe ich dazu gar nicht und ehrlich gesagt, auch keine Lust dazu. Irgendwie ging das in den letzten Wochen vergessen, dass es nun wirklich Zeit wäre – aber eben, da hatten viele andere Dinge Priorität. Und jetzt, als es mir endlich in den Sinn kam und ich meine Garage anrief, kam es, wie es kommen musste: Man sei total ausgelastet und diese Woche ist ja morgen Mittwoch schon wieder zu Ende. Also vertröstete man mich auf die nächste Woche und es fand sich doch noch eine Möglichkeit, die Arbeit auszuführen zu lassen. Tja, im nächsten Herbst geht es wohl dann wieder gleich – immer so im letzten Moment. Aber irgendwie hat dies auch ganz “lustige Vorteile”: Im letzten Herbst schneite es einen Tag, nachdem ich die Winterräder montieren liess.

Eventuell verwandte Beiträge: